Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden profitieren.

Meine Name ist Melanie Horn (wobei mich alle eigentlich nur Melli nennen) und ich wohne am schönsten Ort der Welt. -Heidelberg-
Ich bin 43 Jahre alt und von Beruf Bestatterin.
Die Buchfalterei habe ich lange Zeit nur als Hobby betrieben. Irgendwann sprach sich das aber rum und ich konnte es zu meiner Berufung machen.
Und ZACK.. Da bin Ich ! Ach und hin und wieder kommt mal ein neues Hobby hinzu, wie zuletzt die 3D-Druckerei. Daher meine Produkterweiterung mit Lithophanen (von hinten beleuchtete Bilder mit dem 3D-Drucker) und Namenslampen. 

Viel Spaß in meiner Welt!